Rückgabe
Ablauf der Rückgabe
WICHTIG: Bitte fülle den Retoureschein, den wir Deinem Paket bereits beigelegt haben, entsprechend Deiner Rücksendung aus und lege ihn Deiner Retoure bei. Dies gewährleistet eine schnellstmögliche Bearbeitung und Erstattung Deiner Retoure. Bitte beachte, dass die Erstattung deiner Bestellung je nach saisonalbedingtem Retoure-Aufkommen bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann.
Für Lieferungen innerhalb Deutschlands gilt: Sofern Dein Warenwert mindestens bei 59 € liegt, liegt ein Retoureetikett für eine Rücksendung per DHL bereits in Deinem Paket. Klebe diesen auf das verschlossene Paket und gebe es bei DHL ab.
Sollte Dein Bestellwert darunter liegen oder der Lieferort Deiner Bestellung außerhalb von Deutschland liegen, übernehmen wir die Kosten einer Rücksendung leider nicht. Wende Dich in diesem Fall bitte an einen Versanddienstleister und gebe Deine Rücksendung dort selbst in Auftrag. Sende das Paket zurück an:
Schmitz Onlineshop
Bahnhofstraße 21
45879 Gelsenkirchen
Deutschland
Für eine Rücksendung bei Bestellungen, die über MeinEinkauf.ch getätigt wurden, informiere Dich bitte hier: meineinkauf.ch über das Vorgehen.
Du bekommst eine E-Mail, sobald Deine Retoure bei uns eingegangen ist und die Gutschrift erfolgt innerhalb weniger Tage über die Zahlungsart, über die du Deine Bestellung gezahlt hast.